user_mobilelogo

Der Rotary Club Zug wurde am 9. November 1939 gegründet und zählt heute über 80 Mitglieder. Unsere Mitglieder entstammen verschiedenster Branchen und sind integre Persönlichkeiten mit Tiefgang.


Wir treffen uns wöchentlich am Montag in unserem Clublokal Restaurant Ochsen am Kolinplatz, Zug zum Lunch. In den Sommermonaten treffen wir uns im Garten des Restaurant CU in Zug. Ein Mittagessen bietet nebst interessanten Referaten in geselliger Atmosphäre den regelmässigen Austausch unter den Mitgliedern. Darüber hinaus engagieren wir uns in wohltätigen Projekten.

Ziel von Rotary: Freundschaft nach innen - Bereitschaft nach aussen

 

Nächster Anlass:

18.12.2017 11:45
Hotel Ochsen
Thomas Dietziker
Inbound / Outbound
Diesen Anlass zum Kalender zufügen Anmeldung und Men�wahl

 

Impressionen vom Jugendaustausch - Matterhornweekend 2017 finden sich hier

Impressionen vom Rötelessen 2017 finden sich hier 

Impressionen von der Amtsübergabe 2017 finden sich hier